A-Junioren verlieren zweimal gegen SV 06 Holzminden

In der vergangenen Woche empfingen unsere A-Junioren  zweimal den Lokalrivalen vom SV 06 Holzminden im Burgbergstadion. Nach 2 Unentschieden gegen Halvestorf und Boffzen kamen am Samstag die A-Junioren von Holzminden zum Bezirksliga-Duell nach Bevern. In einer offenen und spannenden Partie konnte unsere Mannschaft gegen die favorisierten Holzmindener über weite Strecken gut mithalten. Am Ende ging die ausgeglichene Partie leider mit 0:2 verloren, obwohl die Mannschaft besonders in der zweiten Hälfte viel Spielanteil hatte, aber Ihre guten Chancen nicht nutzen konnte.

Nur 4 Tage später empfing man erneut die A-Junioren vom SV 06 Holzminden zur zweiten Runde im Bezirkspokal. Auch hier zeigte unsere Elf in der ersten Halbzeit ein engagiertes Spiel und ging mit einem etwas unglücklichen 0:1 in die Pause. Nach einem sehr umstrittenen Elfmeter und einem absolut irregulären Abseitstor der Gäste zu Beginn der zweiten Halbzeit war dann aber die Gegenwehr der Mannschaft von Udo Pötter entgültig gebrochen und man brach völlig ein. Auf Grund des nachlassenden Kampfgeistes und der desaströsen Moral bei fast allen Spielern kamen die Gäste zu Chancen im Minutentakt und gewannen am Ende durchaus verdient mit 6:0.

Für das nächste spiel am Samstag in Afferde heißt es nun besonders die letzte Halbzeit gegen Holzminden zu vergessen, die Mannschaftsmoral wieder zu beleben und zu alter Stärke zurück zu finden, dann wird auch in Afferde mit unseren A-Junioren wieder zu rechnen sein.