Cherusker-Walk erfolgreich

Der 7.Cheruskerwalk am 11.September 2011 startete wieder in Holzhausen-Externsteine. Mit von der Partie waren zum ersten mal 8 Damen der Walking-Gruppe des MTV-Beverns. Es wurde die 10Km-Strecke an den Externsteinen vorbei durch den Teutoburger Wald Richtung Silbermühle und zurück gewalkt. Bei dieser anspruchsvollen Strecke erreichten in der Gesamtwertung Sabine Döblitz den 4. Platz (1:17:11) und Andrea Glaubitz den 5. Platz (1:17:12). Erste Plätze konnte Annette Specht in W35 und Andrea Glaubitz in W40 belegen. Insgesamt starteten 84 weibliche Teilnehmerinnen und Magret Kahl, Ilka Hoffmann, Sabine Stock, Heike Mosel und Ute Rosenwinkel vom MTV-Bevern kamen mit guten Plätzen unter die ersten 35 ins Ziel.

Der Cheruskerwalk war für die Walking-Gruppe des MTV-Beverns ein erfolgreicher Event und hat allen großen Spaß gemacht.

Die Walking-Gruppe läd alle Interessierten, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene jeden Mittwoch um 17.00 Uhr am Parkplatz der Firma Bertram in Bevern herzlich zum Walking-Treff ein, gerne leiten wir auch in Nordic-Walking an. Info:Sabine Stock Tel.8858 und Ute Rosenwinkel 993067

Eine Antwort

  1. Karsten Streicher sagt:

    Hallo Liebe Walkerinnen vom MTV,

    schön, dass ihr in Holzhausen-Externstein am Walking Treffen teilgenommen habt. Sicher gab es auch eine Menge Spaß und ihr habt tolle Erfolge erzielt. Als 2. Vorsitzender vom MTV interssesiert es mich natürlich, warum ihr nicht am Sommerlauf des MTV´s teilgenomen habt? Es gibt 3 verschiedene Strecken und ich glaube es ist für jeden etwas dabei.Gerade für geübte Walkerinnen kein Problem. Schade, das eigene Veranstaltungen des MTV´s nicht besucht werden. Ehe die Diskussion los geht, ich schreibe als 2. Vorsitzender des MTV und nicht als Mitglied der Laufgruppe und habe auch keinen Auftrag von Sonja erhalten.

Schreibe einen Kommentar