Achtung,ab 4.4.08 geänderte Trainingszeiten!

Denkt bitte daran, das ab dieser Woche, wie besprochen, die Trainingszeiten der Sommerzeit angepasst werden. Das heißt, wir treffen uns jeden Freitag, 19.00 Uhr, um mit der Einsteigergruppe zu starten. Danach können wir ja noch eine oder zwei Runden dranhängen, oder natürlich auch etwas geheimes trainieren :-). Zusätzlich treffen wir uns jeden Sonntag um 10.00 Uhr und/oder 19.00 Uhr am Sportheim Bevern.
Tragt Euch doch bitte unter Trainingszeiten ein, damit alle Läufer einen Überblick haben, wer, wann, wieviel laufen möchte.

Für Sonntag den 6.4.08 wollen wir gemeinsam nach Höxter fahren, um von dort aus zurückzulaufen. Treffpunkt 10.oo Uhr am Sportheim. Wir hatten gedacht ein Auto an der Tonenburg abzustellen (9 Km) und eins am Schwimmbad in Holzminden (12 Km), wer bis Bevern läuft hat 20 km auf dem Tacho. Wer Lust hat mitzulaufen, trägt sich bitte unter Trainingszeiten ein.

Bis dahin, Euch allen eine schöne Woche
Sonja

Schreibe einen Kommentar