Glanzloser Sieg in Hehlen

Der MTV Bevern hat am heutigen Sonntag gegen den Tabellenletzten den erwarteten Sieg eingefahren. Allerdings mußten die Zuschauer bis zur 55. Minute warten bis das 1:0 für den MTV Bevern fiel. In der ersten Halbzeit dieses Spieles, neutralisierten sich beide Mannschaften im Mittelfeld. So konnte Bevern zumindest noch einige Torschüsse verzeichen, wobei dies auf Hehlens Seite überhaupt nicht der Fall war. Beide Mannschaften mußten allerdings mit den sehr holprigen Bodenverhältnissen kämpfen. Keiner der Akteure konnte den Ball sicher annehmen, geschweige denn noch passgenau abspielen, bevor er nicht festgestellt hat in welche Richtung der Ball durch die Löcher im Boden springt. Somit stand das Spiel dementsprechend auch auf niedrigem Niveau. In der zweiten Halbzeit versuchte der MTV Bevern nun, zumindest die läuferische und kämpferische Leistung zu erhöhen, um so die technischen Defizite, aufgrund der Platzverhältbnisse, auszugleichen. Diese Leistungssteigerung sollte sich auszahlen. So erzielte Bevern in der Folgezeit im regelmäßigem Abstand das 1:0, Eigentor nach einer scharf hereingegebenen Ecke, das 2:0 durch Constantin Lücke, das 3:0 durch Mauroce Zinke. In dieser zweiten Halbzeit kam der VFR Hehlen nur noch zu zwei Kontermöglichkeiten, konnte diese aber nicht in Erfolge umsetzen. Der MTV Bevern hatte das ganze Spiel zwar von Anfang im Griff und ließ auch keinen Zweifel daran die Punkte mitzunehmen, allerdings blieb die Mannschaft weit hinter ihrer eigentlichen Leistungsfähigkeit zurück.