Amsterdam-Lauf, 7.5Km,21,42 Km am 18.10.09 !

Die Laufgruppe plant eine 4-Tagestour nach Amsterdam vom 16.10-19.10.09. Natürlich ist diese Fahrt mit Laufen verbunden.
Wir haben die Möglichkeit zwischen drei Strecken auszuwählen. Die Strecken führen durch die Innenstadt von Amsterdam mit vielen Höhepunkten. Start und Ziel befinden sich im Olympiastadion. Die Zuschauer haben freien Eintritt zu der Ehren-u. Marathontribüne und verpassen auf keinen Fall den Einlauf der Läufer.
Es ist für uns Läufer ganz toll bekannte Gesichter am Straßenrand zu sehen, die uns zujubeln.  

Wilco Vermeer ist so lieb und kümmert sich um ein passendes Rahmenprogramm. Als Unterkunft wird er versuchen ein Haus für uns zu finden, wo wir alle unterkommen können. Dazu braucht er in den nächsten vier Wochen eine Übersicht, wie viele Teilnehmer mit möchten, denn sonst wird es immer schwieriger etwas passendes zu finden.

Bitte meldet Euch bei Interesse!

Sonja und Karsten

Schreibe einen Kommentar