Die B-Junioren gewinnen hochverdient mit 4:0 (1:0) in Delligsen gegen die JSG Hils

Ein weiterer Schritt in Richtung Meisterschaft und Aufstieg zur Bezirksliga wurde am vergangenen Sonntag in Delligsen getan. In einem sehenswerten Spiel gewannen wir hochverdient. Hils versuchte den Spielfluss unserer Mannschaft mit teilweise unfairen Mitteln zu stoppen. Der gute SR Udo Schüneman, schickte 2 Hilser Akteure jeweils für 5 Min. vom Feld und verteilte etliche gelbe Karten. Im Vorfeld musste um Keeper Andre Ahrens gebangt werden, der sich den Magen verdorben hatte. Am Samstagabend aber kam die Entwarnung und Andre war wieder unser großer Rückhalt. Niclas Mönkemeyer erzielte in der 23. Min. das 1:0. Ein schnell ausgeführter Freistoß von Nils Ostermann, führte durch Lars Proske zum 2:0. Cihangir Özalp erhöhte in der 62. Min. auf 3:0 und kurz vor dem Schlusspfiff war es Richard Janzer vorbehalten, mit einem Flachschuss den Endstand von 4:0 zu erzielen. Es war ein verdienter Sieg von einer Mannschaft, die an diesem Tag ein gutes Spiel ablieferte und alle Akteure zu gefallen wussten. Hiervon konnte sich auch unser Fussballchef Willi Ostermann überzeugen, der Augenzeuge des Spieles war.

Es spielten: Andre Ahrens, Alex Sidorenko – Dome Gresens – Suayb Özalp – Niels Ostermann, Niclas Mönkemeyer – Marc Schulz – Lars Proske – Richard Janzer, Cihangir Özalp – Yannik Stapel. Weiter kamen zum Einsatz: Sebbe Wessels, Niklas Klünker und Jan Oppermann.

Die nächsten Spiele: Bereits am kommenden Mittwoch um 19:00 Uhr ist Anstoß in Hehlen. Bei diesem Spiel fehlen Cihangir Özalp und Richard Janzer wegen Klassenfahrt. Am Samstag um 13:30 Uhr in Stadtoldendorf und am Montag um 19:00 Uhr in Boffzen.