Anschaffung von Fleece-Jacken

Wie besprochen habe ich die Fleece-Jacken sowie die blauen Lauf-Shirts bei Martin Flenter (Team-Sport) bestellt.  Die Lieferung der Shirts verzögert sich leider bis Oktober. Wir haben uns nun darauf geeinigt, dass die Jacken „nur“ mit dem Logo des MTV Bevern beflockt werden.
Ich möchte Euch bitten, das Geld bis zum 18.08. bei mir abzugeben. Anbei eine Liste, damit jeder weiß, wieviel er zu zahlen hat.
Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung!!!

Preise  Jacke Herren   30,–  / Damen 24,–
            Shirt  Herren   28,–  /  Damen 22,–

Name Preis   Bezahlt
G. Ostermann    82,00 Ja
K. Streicher        82,00 Ja
N. Martin            22,00 Ja
A. Ostermann     104,00 Ja
L. Schmidt          104,00 Ja
C. Pötter                54,00 Ja
T. Jäger                 54,00 Ja
H. Silz                    54,00 Ja
H. Augustin          30,00 Ja
M. Almstedt         30,00 Ja
S. Trompke          30,00 Ja
B. Dörrier             24,00 Ja
M. Schultheiß        88,00 Ja
C. Reinecke 88,00 Ja
K. Hutterer 28,00 Ja
     
     
     

       😉
                                                Anja

3 Antworten

  1. Stefan sagt:

    Also ich würde die Liste so lassen wie sie ist und nur die Bezahler mit einem dezenten ‚Ja‘ versehen… 😉

  2. Anja sagt:

    Wenn Du das sagst!!! 😉

  3. Stefan sagt:

    Ich bin aber noch bis Mittwoch Abend unterwegs, hoffentlich bin ich dann nicht der Letzte in der Liste… 😉

Schreibe einen Kommentar