Tabellenführer siegt auch in Bevern

…..Bericht siehe Link

( Artikel aus TAH vom 26.09.2011)

(Artikel aus DEWEZET)

Die Spielvereinigung bot in Bevern in der ersten Halbzeit zwar nur einen lockeren Sommerkick, doch zur 1:0-Führung reichte es dennoch. Christopher Loges, der sich bestens motiviert aus dem Urlaub zurückmeldete, traf in der 42. Minute. Eine Viertelstunde machte Bevern nach dem Seitenwechsel Druck, doch ernsthaft in Gefahr brachten sie die Pyrmonter trotzdem nicht. Dafür sorgte auch Torhüter Stefan Schmidt, der sich in dieser Phase mehrfach reaktionsschnell zeigte. Als erneut Loges (77.) mit seinem elften Saisontreffer auf 2:0 erhöhte, war die Partie entschieden. Danach spulten die Kurstädter ihr Pensum problemlos herunter. Das 3:0 durch Lukasz Skorski in der Schlussminute war die logische Konsequenz. Für Fußball-Chef Heiko Begemann nicht mehr als ein hart erkämpfter Arbeitssieg, doch der ging für ihn auch in der Höhe in Ordnung: „Wir waren spielerisch klar die bessere Mannschaft.“