Ay Yildis mit 3 : 0 bezwungen.

Eine hochkonzentrierte Leistung bescherte der Reserve aus Bevern einen auch in dieser Höhe verdienten Auswärtssieg. Ay Yildis begann stark und drängte mächtig auf den Führungstreffer, ohne jedoch die Beveraner Abwehr ins Wanken zu bringen. Eine geschickt heraus gespielter Konter in der 38 min brachte dann die Gäste in Front. Torben Brandt bediente Andreas Krummacker, der aus 16 m per Direktschuss traf. Die Beveraner spielten weiterhin diszipliniert und ließen die Heimelf im Mittelfeld agieren. In der 2ten Hälfte reichten dem MTV wiederholte Tempoverschärfungen, um zu klaren Torchancen zu kommen. Pascal Kluge (79min) und David Giannoulas (81min) erzielten die weiteren Treffer. Ein rundum gelungener Auftritt der Reserve aus Bevern.