Unglückliche Niederlage gegen Meisterschaftsanwärter

2

0

Unsere 1. Mannschaft mußte am Sonntag eine unglückliche Niederlage gegen den Meisterschaftsanwäter Ay Yildiz Holzminden einstecken. Das Spiel das die Zuschauer an diesem Sonntag zu sehen bekamen stand auf einem guten Kreisliganiveau. Beide Mannschaften lieferten sich einen offenen Schlagabtausch mit guten Chancen auf beiden Seiten. Die größte Chance hatte AY Yildiz in der ersten Hälfte mit einem Pfostenschuß. Im direkten Gegenstoß verfehlte dann ein Schuß von Alexander Koop das Gehäuse von AY Yildiz nur um Zentimeter. So ging es dann mit Unentschieden in Pause. Nach der Pause bot sich den Zuschauern das gleiche Bild, beide Mannschaften gingen weiter voll zur Sache. AY Yildiz versuchte sein Glück mit Spiel von hinten heraus durch lange Bälle, während Bevern sich auf das spielerische besann und den Ball gut in den eigenen Reihen laufen ließ. In der 62.Min markierte AY Yildiz durch Nabil Hussein dann das 1:0. Die Mannschaft um Trainer Ludwig Schmidt versuchte nun in der Folgezeit das Ergebnis zu korrigieren und erspielte sich guten Chancen. In der 78. Min. führte eine übereifrige Abwehrleistung der Beveraner Abwehr zum 2:0 für AY Yildiz. In dieser Situation wurde der Ball, beimVersuch ihn aus dem Strafraum zu schlagen, so unglücklich zur Seite hin abgefälscht, das er Nabil Hussein vor die Füße sprang. Dieser brauchte aus zwei Metern nur noch einzuschieben. Die Beverner zeigten Moral und versuchten bis zur letzten Minute doch noch einen Treffer zu erzielen. So wurde eine sehr gute und vor allem geschlossene sowie kämpferische Mannschaftsleistung zum Schluß doch nicht honoriert. Ein Unentschieden wäre dem Spielverlauf nach ein gerechtes Ergebnis gewesen.

…zu den Fotos