B-Junioren Bezirkspokal

MTV Bevern im Bezirkspokal – Viertelfinale

Von 41 gestarteten Mannschaften aus den 3 Bezirksligen und der Landesliga befinden sich noch 8 Teams im Wettbewerb….und der MTV Bevern ist dabei.

Am Mittwoch, 20.05.2015 um 19.15 Uhr empfängt der MTV Bevern (Bezirksliga) den HSC Hannover ( Landesliga ) im Burgbergstadion.

Die Jungs vom Trainerteam Timmermann/Zinke belegen in der laufenden Saison einen hervorragenden 5. Tabellenplatz, und befinden sich zur Zeit in einer ausgezeichneten Verfassung. Die letzten 3 Ligaspiele wurden gewonnen, und nun fiebern alle dem Saisonhöhepunkt entgegen. Bereits in der zweiten Pokalrunde konnte mit HSC BW Schwalbe Tündern durch einen 2:1 Heimerfolg ein Landesligist besiegt werden.

Um gegen den höherklassigen Gegner aus der Landeshauptstadt bestehen zu können, wünscht sich das Team von Mannschaftsführer Fabian Verwohlt eine große Zuschauerkulisse und lautstarke Unterstützung.  Das Team vom MTV Bevern wird sich in diesem Spiel zerreißen, und alles geben, um das Unmögliche möglich zu machen.

Da Pokalspiele ja bekannterweise ihre eigenen Gesetze haben, kann an diesem Abend alles passieren. Bitte unterstützen Sie den Jugendfußball in Bevern durch Ihr zahlreiches Erscheinen…..die Jungs haben es sich verdient, und werden Sie nicht enttäuschen.