B-Junioren gewinnen 7:1 (2:0) gegen die JSG Stadtoldendorf/Deensen

Bereits nach vier Minuten markierte Richard Janzer das 1:0 und es sah nach einem Kantersieg für die Beveraner aus. Der Gast trat nur mit acht Spielern an und stellte sich, was dadurch natürlich zur Folge hatte, hinten rein und ließen den Gastgeber ein ums andere Mal in Abseits laufen. Es dauerte bis zur 39 Min. als Sebbe Wessels den Ball zum 2:0 in die Maschen schlenzte. Yannik Stapel erhöhte in der 55. Min. auf 3:0. Nun wurde der Gast etwas mutiger und kam in der 60. Min. zum Ehrentreffer, als sich die gesamte Abwehr im Tiefschlaf befand. In den letzten 10 Min. ließ die Kraft der Gäste erheblich nach und Bevern kam in der 70. Min. durch Suayb Özalp, 73. und 75 Min. Cihangir Özalp und in der 80. Min. verwandelte Niclas Mönkemeyer einen Foulelfmeter zum 7:1 Endstand.

Am kommenden Samstag um 16:00 Uhr in Boffzen muß sich die Truppe erheblich steigern um auch dort drei Punkte einzufahren.

Zum Einsatz kamen: Andre Ahrens – Alex Sidorenko (Florian Fitz), Dome Gresens, Suayb Özalp, Nils Ostermann (Jan Oppermann) – Niclas Mönkemeyer, Marc Schulz, Niklas Klünker (Dome Ponsioen), Richard Janzer – Cihangir Özalp, Yannik Stapel (Sebbe Wessels)