B-Junioren gewinnen gegen BSV Gleidingen mit 2:1 (0:0)

In einem niveaulosen Spiel, gelang uns trotzdem ein wichtiger Sieg gegen den Tabellenletzten aus Gleidingen. Getoppt wurde es nur noch durch die katastrophale Schiedsrichterleistung. Jede Balleroberung wurde postwendend dem Gegner wieder zugespielt. Aber es gibt auch sogenannte schmutzige Siege. In der 50. Min. wurde Yannik freigespielt und durch seine Schnelligkeit schüttelte er seinen Gegner ab und verwandelte zum 1:0. Der Ausgleich in der 60. Min. war voraussehbar, da die gesamte Abwehr vorher sorglos agierte. Felix schoß in der 62 Min. aus gut 30 Meter auf das Gästetor, der sonst sehr gute 13 jährige TW verschätzte sich total, als der Ball vor ihm aufsprang und über ihn ins Tor ging. Danach verwalteten die Burgberger den Vorsprung bis zum Abpfiff.

Es spielten:   John – Simon – Dominik – Roman – Nils – Hendrik – Richard – Niclas – Arndt (Marc) – Oliver (Yannik) – Felix (Sebastian)

jg