B-Junioren gewinnen gegen SC JSG Itzum/PSV Hildesheim 2:0 (0:0)

Die B-Junioren gewannen auf Grund einer souveränen Leistung in der 2. Halbzeit hochverdient mit 2:0.

Die Mannschaft war wie immer in den letzten Spielen, sehr defensiv eingestellt. Durch gefährliche Konter konnte aber in der 1. Halbzeit das eine oder andere Tor erzielt werden. Zwei mal in Folge scheiterte Felix am gegnerischen Torwart, der mit Abstand der beste Spieler auf dem Platz war und mit sensationellen Paraden die Spieler vom MTV schier zur Verzweiflung brachte. In der ersten Halbzeit häuften sich, wie in den letzten Spielen die eklatanten Abspielfehler. So kam der Gegner zu einigen Chancen, die aber von der gut gestaffelten Abwehr zunichte gemacht wurden. Nach Wiederanpfiff stand eine völlig andere Mannschaft auf dem Feld. Angriff auf Angriff rollte nun auf das gegnerische Tor. Bis zur 64. Min. konnte der Keeper der Gäste dagegen halten, dann traf Richard mit einem fulminanten Schuß ins linke Dreieck zum hochverdienten 1:0. Zehn Min. später machte Niclas mit seinem Tor zum 2:0 den Endstand klar.

Es spielten:   John – Dominik – Tim – Simon – Roman – Nils – Richard – Niclas – Hendrik – Arndt – Felix – Yannik – Jan-Ph. – Sebastian

Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 30.05.2010 um 11:00 Uhr in Alfeld statt.

jg