B-Junioren spielen 0:0 in Alfeld

Die B-Junioren erreichten beim Tabellenvierten dem SV Alfeld ein verdientes unentschieden. Mit nur 12 Spielern wurde die Fahrt nach Alfeld angetreten. 4 Spieler fielen aus den unterschiedlichsten Gründen kurzfristig aus. In der Schlußphase hätten wir das Spiel noch für uns entscheiden müssen, als Simon und Nicolas den Ball leider nicht im gegnerischen Tor unterbringen konnten. Aus einer homogenen Beveraner Mannschaft ragte Keeper John heraus, der die Alfelder Angreifer mehrere Male zur Verzweiflung brachte.

Es spielten:  John – Dominik – Tim – Simon – Roman – Jan-Ph. – Richard – Niclas – Hendrik – Arndt – Felix – Sebastian

Am Samstag, den 05.06.2010 um 15:30 Uhr findet in Bevern das Abstiegsendspiel gegen SV Germania Grasdorf  II statt.

jg