D-Junioren gewinnen gegen die JSG Ith mit 8:0 (2:0)

Bis auf Timon waren alle Spieler an Bord und kamen auch alle zum Einsatz. Bereits in der 1. Min. erzielte Lucas M. das 1:0 und erhöhte in der 7. Min. auf 2:0. Wer nun gedacht hatte es ginge munter so weiter wurde eines besseren belehrt. Denn dieses war bereits der Halbzeitstand. Zwei Min. nach der Halbzeit erhöhte Malte auf 3:0. Ihsan in der 39. und 44. Min. schraubte das Ergebnis auf 5:0. In der 50. Min. gelang Nicolas das 6:0 und in der 53. erhöhte Ihsan auf 7:0. Den Endstand von 8:0 erzielte wiederum Nicolas. In der ersten Halbzeit sahen die zahlreichen Zuschauer ein flottes Kombinationsspiel der Burgberger. Bei aller Spielfreude kam aber nichts zählbares mehr heraus. Die zahlreichen Wechsel hemmten dann doch die in der 1. Halbzeit gezeigten Leistungen. Bei zwei noch ausstehenden Spielen benötigt das Team noch einen Punkt zur Meisterschaft.

Es kamen zum Einsatz: Mario – Oliver – Robin (Philipp) – Lucas E. – Dennis (Marcel) – Max (Kevin) – Nicolas – Niklas – Marian (Tobias) – Ihsan – Lucas M. (Malte)

Das Restprogramm: Mittwoch, 02.06.2010 um 19:00 Uhr in Fürstenberg und am Samstag, 05.06.2010 bereits um 11:00 Uhr in Lenne.

Das Pokalendspiel gegen die JSG Boffzen/Fürstenberg findet am Sonntag, 13.06.2010 um 17:30 Uhr in Bodenwerder statt.

jg