B-Junioren spielen 1:1 (0:0) in Grasdorf

In einem für ein Abstiegsduell sehr fair geführten Spiels unter der Leitung eines erfahrenen Schiedsrichters, trennten sich beide Mannschaften leistungsgerecht 1:1. Der MTV hatte in diesem Spiel arge Personalprobleme und konnte daher nur stark dezimiert nach Grasdorf reisen. Deshalb muß man diesen Spielern auch ein großes Kompliment für ihren Einsatz machen. Unsere Mannschaft stand sehr tief und überlies dem Gastgeber das Mittelfeld. Durch gut vorgetragene Konter kamen die Burgberger ein ums andere Mal gefährlich vor das gegnerische Tor, hatten aber Pech beim Abschluß. In der 65. Min. war es Felix, der einen Konter unhaltbar zum 1:0 abschloß. Jetzt drehten die Platzherren noch einmal auf und stellten die Abwehr um einen überragenden Keeper John hart auf die Probe. Sechs Min. vor Schluß erzielten die Grasdorfer den verdienten Ausgleich, als John einen Schuß sensationell abwehrte, aber gegen den Nachschuß machtlos war. Hier hatten seine Vorderleute zu spät reagiert.

Es spielten:   John – Tim – Simon – Roman – Nils – Richard – Hendrik – Niclas – Arndt – Felix – Dominik – Sebastian

Am Freitag, den 30.04.2010 um 18:30 Uhr kommt es in Bevern zum Spiel gegen den BSV Gleidingen.

jg