D-Junioren gewinnen 5:1 (2:1) gegen SV 06 Holzminden D3

In einem sehr fair geführten Lokalderby und unter guter Schiedsrichterleistung, konnte sich der Tabellenführer mit 5:1 durchsetzen. Der MTV musste auf Oliver Dirks, Nicolas Grupe, Timon Glaubitz und Robin Gröne verzichten. Dadurch war der Trainer gezwungen, die Abwehr umzubauen, die gegen die teilweise gut vorgetragenen Angriffe der Gastgeber einige Male „alt“ aussah. Am Ende stand aber ein hochverdienter Sieg des Tabellenführers. Aber Kompliment von dieser Stelle an Stefan Pollmanns Truppe. Die Tore erzielten in der 17. Min. Ihsan zum 1:0. Der Ausgleich fiel in der 22. Min. Mit dem Halbzeitpfiff gelang wiederum Ihsan das 2:1. In der 40. Min. erhöhte Niklas Klemm zum 3:1. Das 4:1 gelang Lucas M. in der 53. Min. und das Endergebnis zum 5:1 war wiederum Ihsan vorbehalten.

Es spielten:   Mario – Lucas E. – Philipp (Tobias) – Max – Marcel (Malte) – Kevin – Niklas – Dennis – Marian – Ihsan – Lucas M.

Das nächste Spiel findet am Mittwoch, den 28.04.2010 um 18:00 Uhr in Bevern gegen SCM Bodenwerder statt.

jg