B-Juniorinnen mit 7:1 (4:0) Kantersieg gegen SV Kollerbeck

Nach der unglücklichen Heimniederlage am letzten Sonntag gegen SV Borgentreich, kamen unsere Mädchen zu einem auch in der Höhe verdienten Sieg gegen den SV Kollerbeck. Krankheitsbedingt musste kurzfristig Abwehrchefin Henny passen. Heti übernahm ihre Position und Antonia rückte dafür in die Startelf. Bereits in der 5. Min. erzielte Pia das 1:0. Marie erhöhte in der 26. Min. auf 2:0 und Pia mit einem Doppelpack zum 4:0 in der 30. und 32. Min. Claire erhöhte in der 43. Min. auf 5:0 und Jana erzielte in der 47. Min. das 6:0. Dann hatten die Mädchen einen leichten Hänger und so kam Kollerbeck in der 55. Min. zum Anschlußtreffer. Jana schraubte dann in der Schlußminute das Endergebnis auf 7:1. Ein großes Lob an den Jungschiedsrichter, der sein erstes Spiel leitete.

Es spielten:   Chiara – Lea, Nele, Heti, Emma – Antonia (Zoe), Claire – Lara, Pia, Jana – Marie

Am kommenden Samstag, Anstoß um 16:00 Uhr fährt man zum schweren Auswärtsspiel gegen den Tabellenzweiten FC Westheim/Oesdorf.