B-Juniorinnen verlieren unglücklich gegen den Tabellennachbarn VfR Borgentreich mit 2:3 (2:1)

Dieses Spiel litt unter einer katastrophalen Schiedsrichterleistung. Unglaublich was er sich in den ganzen 70 Minuten auf beiden Seiten zusammenpfiff. Höhepunkt war die 43. Min. als bei einem fairen Zweikampf im Beveraner Strafraum ein Pfiff ertönte und der SR sich im ersten Moment nicht ganz schlüssig war was er machen sollte und dann zur Überraschung aller, auch den Borgentreicher Gästen, auf den Elfmeterpunkt zeigte. Warum??? Es war ein ganz normaler Zweikampf, wobei unsere Abwehrspielerin den Ball zur Ecke spielte. Keine Spielerin kam dabei zu Fall, es gab auch keine persönliche Strafe. Unglaublich!!! Nun aber wieder zum Spielgeschehen: Im ersten Spiel mit Chiara als neue Torhüterin, die ihre Sache sehr gut machte, gingen die Gäste bereits in der 3. Min. durch einem unhaltbaren Flachschuß mit 1:0 in Führung. Bereits in der 8 Min. konnte Marie zum 1:1 ausgleichen und in der 36 Min. erzielte Pia die 2:1 Führung. Nach der Halbzeit wollten wir mit unserem Offensiv Fussball weitermachen und Borgentreich weiter unter Druck setzen. Aber einer hatte bei diesem Vorhaben etwas dagegen. In der 62. Min. kam dann Borgentreich zum glücklichen 3:2 Sieg.

Es spielten: Chiara – Lea, Henny, Nele, Emma – Claire, Heti – Lara, Pia, Jana (Antonia) – Marie   –     nicht zum Einsatz kam Zoe Bereits am kommenden Mittwoch um 18:30 Uhr findet das nächste Heimspiel gegen den SV Kollerbeck statt.