Bericht für den TAH vom Sylvesterlauf

Der erste Beveraner Sylvesterlauf, war für die Laufgruppe des MTV Bevern ein voller Erfolg.Über 60 Läufer(innen) und Walker(innen), sowie mehrere Kinder und Jugendliche starteten am 31.12.07 pünktlich um 11:Uhr über verschiedene Distanzen. Es wurden drei unterschiedliche Strecken über 5km, 11km und 16 km für die Teilnehmer angeboten, so das für jeden Läufer, egal ob Einsteiger(in) oder fortgeschrittener Läufer(in) die richtige Strecke dabei war.Nachdem Zieleinlauf wurden die Läufer von den zahlreichen Zuschauern lautstark im Burgbergstadion empfangen. Bei Kaffee, Kuchen, Bratwurst und kalten Getränken, ließen die Läufer das Laufjahr 2007 am Sportheim in Bevern ausklingen. Den Teilnehmern hat die zwanglose und entspannte Atmosphäre besonders gut gefallen und freuen sich schon auf die nächsten Veranstaltungen.Berichte und Bilder des Sylvesterlaufes sind auf der Homepage des MTV Bevern www.mtv-bevern.de zu sehen.

Die Laufgruppe trifft sich jeden Samstag um 14:00 Uhr am Sportheim in Bevern, wer  Lust hat sich der Laufgruppe anzuschließen und nicht allein laufen möchte, ist jederzeit willkommen.

 

Euch allen ein erfolgreiches und hoffentlich kilometerlanges Jahr 2008

Karsten

Schreibe einen Kommentar