Lauftreff am 29.04.07 19.00 Uhr + 30.04.07 17.30 Uhr

Liebe Läufer/innen!

am Samstag soll es um die 30 Grad warm werden!!! Wollen wir vielleicht am Sonntagabend laufen ???? Wie ist Eure Meinung? Gruß Sonja

Es gibt zwei Termine! Wer möchte kann sich am jeweiligen Tag eintragen und bitte sagt auch den anderen Läufern Bescheid, denn leider schauen nicht alle auf unserer Homepage nach!!!!! Den zweiten Termin haben wir ausgeguckt, weil es ja eigentlich praktisch ist, vor unserer Besprechung am Montag einen Lauf vorweg zu machen. Gruß Sonja

Sonntag 29.04.07 um 19.00 Uhr
Sonja
Karsten
Conny

Montag 30.4.07 um 17.30 Uhr
Holger
Karsten
Ulf
Gabi
Anja
Carmen
Janette

11 Antworten

  1. Karsten sagt:

    Ich laufe auch Sonntag gerne mit Dir:)) Karsten

  2. Anja sagt:

    Wir würden auch gerne am Sonntag laufen (18.00 Uhr wäre schön/Ulf hat Nachtschicht) 😉 Gruß Anja

  3. Stefan sagt:

    Also ich laufe Sonntag nicht mehr mit, habe ja morgens schon 42 km 😉

  4. Sonja sagt:

    Lieber Stefan, wir wünschen Dir für deinen Marathon am Sonntag viel Erfolg!!! Hohe Temperaturen machen Dir ja nichts aus und fit bist Du auch, da kann ja eigentlich nichts schiefgehen. Sonja und Karsten

  5. Janette sagt:

    Hallo Stefan, auch von mir die besten Wünsche für Sonntag und viel Erfolg! Klasse, dass die Lauftermine jetzt am Wochenende bei der Wärme in den Abend verlegt wurden. Ich laufe auf jeden Fall einen Tag mit, mache dies aber vom jeweiligen Tagesablauf abhängig (muss mal wieder bügeln und meinen Garten machen). Hoffe, dass an beiden Tagen jemand läuft. Liebe Grüße an alle!
    Janette

  6. Anja sagt:

    Hallo Stefan!!!!
    Viel Erfolg am Sonntag beim Marathon. Du schaffst
    es auf jeden Fall!
    Gruß Ulf & Anja

  7. Janette Torunski sagt:

    Laufe am Montag mit. Sonniges Wochenende!

  8. Holger sagt:

    Laufe am 30.04 mit, Dir Stefan,alles Gute und kommgut an,Gruß Holger

  9. Conny sagt:

    Bin am Sonntag 19 Uhr am Sportheim, ich freu mich drauf!
    Gruß Conny

  10. Anja sagt:

    Aus zeitlichen Gründen können wir am Sonntag leider nicht mit laufen, dafür sind wir aber am Montag da. Gabi kommt auch mit.
    Gruß Anja

  11. Stefan sagt:

    Danke für Eure Glückwünsche, hat geholfen 🙂
    Wer einen kleinen Bericht will, bitte >hier< klicken.

Schreibe einen Kommentar