Bremen 2013… einfach nur schön! (Anne´s Gedanken)

Bremen 2013 ….. einfach nur schön!

 

Dies soll kein Bericht werden, nur ein paar Gedanken zu einer wunderschönen Fahrt mit der Laufgruppe. Es war alles wunderbar organisiert und das Hotel und die Lokale, die für uns reserviert wurden, waren bestens. Danke dafür auch an Sonja, Karsten und Conny für die viele Arbeit im Vorfeld, sowie Manni für seine Empfehlungen. Ein dickes Dankeschön aber besonders an Conny, die sich wunderbar um uns alle gekümmert hat und viele Fragen geduldig beantwortet hat.

Aber was wären wir Läufer ohne die Unterstützung unserer Fans? Wir wurden an verschiedenen Punkten, wo  anfeuern schon gut tat, von unseren Edelfans  Sabine, Willi, Kurt sowie Sabine und Manni hervorragend motiviert. Kurts markante Stimme machte allein schon ein paar Zehntelsekunden aus. Danke an diese tolle Fangruppe, ihr seid Spitze!

Der Start- und Zielbereich fand auf dem wunderschönen Marktplatz von Bremen statt und war allein von der Umgebung schon ein Highlight. Jutta, ebenso Ingo,hatten ihren ersten 10 km Wettkampf und wurden von Conny dabei begleitet. Alle kamen gut ins Ziel und waren mit ihren erreichten Zeiten zufrieden. Das Wetter meinte es sehr gut mit uns und so hatten wir herrliche Tage und viele schöne Eindrücke auf dieser Fahrt.

Es hat  sehr viel Spaß gemacht mit der Laufgruppe zusammen zu sein. Wir hatten  eine harmonische Truppe zusammen, wo der Spaß schon morgens beim Frühstück begann.

Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr und hoffe, dass wieder so eine tolle Gruppe zusammen kommt.

Anne

Schreibe einen Kommentar