C-Junioren erreichen mit einem 4:2 (2:1) Sieg in Wangelnstedt gegen die SG Lenne/Wangelnstedt das Kreispokalfinale

In einem vom Gastgeber überaus hart und  teilweise brutal geführten Spiel, gewann der MTV letztlich verdient mit 4:2. Es kam bei den Gastgebern garnicht auf das Fußballspielen an, sondern wie kann ich meinen Gegenspieler am besten von den Beinen holen. Nur gut das sich die Beveraner nicht provozieren ließen. Zum Spiel. 1:0 durch Rafael Machleid nach Freistoß von Pamela Jahn. Der Ausgleich zum 1:1 nach einer Ecke. 2:1 durch einen Foulelfmeter von Justus Balzer, als Kai Engelmann im Strafraum von hinten, rüde von den Beinen geholt wurde. Hier hätte es eine Rote Karte geben müssen! Eine zweite Rote Karte hätte es geben müssen, als Johannes Pötter von seinem Gegenspieler einfach umgetreten wurde und danach verletzt ausscheiden musste. Hoffen wir, dass die Verletzung nicht schwerwiegend ist. Das 3:1 erzielte Kai Engelmann mit einem Heber über den Keeper. Der Gastgeber verkürzte zwei  Min. vor Schluss durch einen Handelfmeter zum 2:3. Mit dem Schlusspfiff konnte Enrico Kröcker das 4:2 erzielen. Somit steht nach den A-Junioren nun auch die C-Junioren im Kreispokalfinale. Am morgigen Mittwoch können es auch die B-Junioren, mit einem Sieg in Hehlen gleichtun.