C-Junioren gegen die JSG Ith 8:2 (4:2)

In einem ansehnlichen Spiel, gewann unsere Mannschaft auch in der Höhe gegen die JSG Ith verdient mit 8:2. Der Gegner brachte unsere Elf nur zwischen der 25.-35 Min. in Verlegenheit und erzielte in dieser Zeit auch die beiden Gegentore, wo unsere Defensive nicht anwesend schien. Der Trainer hatte die 4er Kette neu formiert, was sich aber nicht positiv auf das Defensiv Verhalten auswirkte. Dieses wurde nach der Halbzeit dann auch erfolgreich korrigiert. Bereits in der 1. Min. lenkte ein Abwehrspieler einen Schuß von Noah zur 1:0 Führung ins eigene Tor. Lenz erhöhte in der 3. Min. auf 2:0. Til zum 3:0 in der 7. Min. und ein Hammertor von Mark in der 18. Min. aus ca. 20 m voll in den rechten oberen Winkel. Nun ließ die Truppe die Zügel schleifen und die JSG verkürzte in der 25./35. Min. auf 4:2. Zwei Min. nach der Halbzeit in der 37. Min. war es wiederum Mark, der mit einem fulminanten Schuß das 5:2 erzielte. der in der Halbzeit eingewechselte Fabian erhöhte in der 53. Min. auf 6:2. Lenz in der 58. Min. auf 7:2 und wiederum Fabian erzielte in der 67. Min. mit dem 8:2 den Endstand.

Es kamen zum Einsatz:   Tim – Kiro, Adi, Richard, (Jonas) Max (Steffen) – Erik, Mark, – Lenz, Noah, Til (Bjarne) – Lennart (Fabian) Nicht zum Einsatz kamen: Robby und Daniel

Das nächste Spiel findet am Samstag, 26.04.2014 gegen die JSG Hils 9er um 15:30 Uhr in Bevern statt.