Sommerlaufplanung 13.05.2014,19:30 Uhr

Liebe Laufgruppe,

es wird Zeit  für die detaillierte Planung unseres diesjährigen Sommerlaufes, der in diesem Jahr am 21.06.2014 stattfinden soll, da es in den letzten Jahren im Septemper so viele andere Parallelveranstaltungen gab und wir so auf eine bessere Beteidigung zu diesem früheren Zeitpunkt im Jahr hoffen.

Der Ablauf soll in diesem Jahr etwas anders gestaltet werden

Angebotene Strecken: 5 + 12 Km

Start: 18:00 Uhr

Zeitgleich soll wieder ein Kinderspendenlauf auf dem Sportplatz stattfinden.

Anschließend gibt es  Bratwurst und Steaks vom Grill, sowie Salate.

Das WM-Spiel Deutschland-Ghana, welches an diesem Tag ausgetragen wird, soll für einen sportlichen Ausklang sorgen 🙂 .

Public Viewing mit Leinwand und Vertonung auf dem Sportplatz ist sehr teuer, weswegen wir uns für die kleinere und günstigere  Variente entschieden haben (Sportheim).

Dazu treffen wir uns am Dienstag, den 13.05.2014 um 19:00 Uhr im Sportheim Bevern.

Ich wünsche mir  ein zahlreiches Erscheinen, damit wir diesen Tag gemeinsam planen und für einen harmonischen Ablauf sorgen können.

Die Sommerlaufbilder vom letzten Jahr findet ihr  jetzt in unserer Bildergalerie.

Und denkt daran… immer schön weiter laufen 🙂

Sonja

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar