C-Junioren gewinnen gegen den SV Alfeld mit 2:1 (0:1)

Zu ungewohnter Zeit (Sonntagmorgen) um 11:00 Uhr musste unsere Mannschaft zum Nachholspiel nach Alfeld. Wie gesagt ungewohnter Zeit, so kickte die Truppe auch die erste Halbzeit und lag nach 12 Min. dann auch mit 0:1 zurück. Zwei hundertprozentige Chancen wurden versiebt. Da stellt sich dem Betrachter die Frage, ist es eigentlich möglich, den Ball aus ca. zwei Meter Entfernung nicht ins Tor, sondern daneben zu schießen? Aber so geschehen. Nach einer etwas lauteren Halbzeitansprache, wurde das Spiel in der zweiten Halbzeit deutlich besser. Nun merkten die Alfelder, dass jetzt eine andere Mannschaft auf dem Feld stand und spielte nun aufreizend auf Zeit. Der Torwart schlief bald ein als er den Ball holte. Die Abstöße wurden hinausgezögert und der Höhepunkt war, als der Ball im Seitenaus war, dass der Alfelder Trainer jetzt noch eine Jongleureinheit einlegte. Nach mehreren taktischen Umstellungen, stürmte nur noch der MTV. Dann kam die 60. Min. als Walter im Strafraum gefoult wurde und der souveräne junge Schiedsrichter auf den Punkt zeigte. Dennis verwandelte sicher. Nun spielte Alfeld noch mehr auf Zeit. Bis zur 66. Min. als Walter eine Ecke von links schoß und Niklas herangerauscht kam und unhaltbar mit dem Kopf verwandelte. Nun hatten es die Alfelder eilig, aber der SR beendete jetzt pünktlich die Partie.

Es spielten:   Nick – Dennis, Lea, Mark, Gino – Walter, Noah – Niklas, Max, Marian – Can (Erik)

Weiter im Kader:   Mario, Timon, Marcel, Adriano und Loris                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  Das nächste Spiel findet am Samstag, 10.11.2012 um 14:00 Uhr in Bevern gegen JFV 02 Giesen statt.

Jürgen Grabs