MTV II unterliegt FC 08 Boffzen 0:1

Am Sonntag erhielt unsere zweite erneut einen Auswärtsdämpfer. Spielt man zuhause doch recht passabel, erreicht man auswärts garnichts!!! Begünstigt durch eine klare Fehlentscheidung des Schiedsrichters, der nach Foul an Tobias Ostermann nicht auf den Punkt zeigte und nur Sekunden später ein Foul an Keeper Andre Ahrens nicht abpfiff, konnten die Boffzer das Tor des Tages erzielen. Wie in den vergangenen Spielen erspielte sich unsere Mannschaft nur wenig Chancen und die die es gab konnten leider nicht verwertet werden. Selbst nachdem sich die Boffzer durch zwei Gelb-Rote Karten schwächten, konnte der MTV nichts am Ergebnis ändern. Die beste Chance hatte Carsten Koplin mit einem Freistoß an die Latte….

A. Krummacker