Handball Derby gegen Holzminden II

Liebe Sportfreunde

In der ersten Handballkreisklasse erwarten unsere Jungs als bisher ungeschlagener Tabellenführer die zweite Vertretung des MTV Holzminden.
Das Spiel findet am 10.11.2012, um 17.45 Uhr, in der Sporthalle Billerbeck statt.
Wir hoffen natürlich wieder auf viele Zuschauer, die unsere junge Truppe unterstützen, um den nächsten Sieg einzufahren.
Der besondere Reiz dieses Spiels ist auch, dass in beiden Teams Spieler stehen, die bereits die Vereinsfarben des Gegners vertreten haben.
Der MTV Holzminden hat mit dem Sieg gegen den letztjährigen Meister aus Exten-Rinteln gezeigt, das man auch in diesem Jahr in der Lage ist, ganz vorn mitzuspielen.
Unsere Jungs haben aber diesen Gegner auch geschlagen und besitzen nach den siegreichen Spielen genug Selbstvertrauen, um dagegen zu halten und beide Punkte einzufahren. Auf alle Fälle wird es ein spannendes Spiel werden.

H.-G. Riedel

am kommenden Samstag den 10.11.2012 ab 17:45 Uhr startet unsere sehr erfolgreiche Handball Herrenmannschaft das nächste Event. Mal schauen ob die grandiose Siegesserie weiter anhält. Gegen Holzminden II ist unsere Mannschaft, in der bisherigen Form, der klare Favorit.

Mit der gleichen Unterstützung wie gegen Exten/Rinteln, wo die MTV Bevern Anhänger, motiviert durch die Jungs um K. Stiebenz und Basti Blume, die Mannschaft frenetisch anfeuerten, dürfte ein Sieg wahrscheinlich sein.

Der geschäfstführende Vorstand würde sich freuen, wenn, wie beim Spitzenspiel gegen Exten/Rinteln, wieder viele MTV Mitglieder aller Abteilungen unsere Handball Jungs unterstützen

K. Streicher