C-Junioren gewinnen gegen den Tabellendritten und übernehmen vorübergehend die Tabellenführung

Gegen den Tabellendritten aus Holzminden gewannen wir zwar verdient mit 3:1 (2:1) taten uns bei ungewohnt hohen Temperaturen im gesamten Spiel aber sehr schwer. Allein an den Ausfällen von Loris, Kevin, Marcel, Malte und Lucky kann es nicht gelegen haben. In der 18. Min. gingen wir nach einem schönen Spielzug durch Mönky, der den TW noch ausspielte, mit 1:0 in Führung. Es schien so, dass uns dieses Tor Auftrieb geben sollte. Aber es kam ganz anders. In der 24. Min. bekam Holzminden einen Freistoß zugesprochen. Torentfernung ca. 35 Meter. Der schwach geschossenen Ball landete überraschend im Beveraner Tor. Nun bekam der Gast aus der Kreisstadt Auftrieb und hatte etwas mehr vom Spiel. Bis zur 29. Min. als Can allein auf den TW zulief und ihn dann mit einem Flachschuß bezwingen konnte. Das 3:1 fiel in der 42. Min. als sich Marian im gegnerischen Strafraum durchsetzen konnte, aber dann rüde von den Beinen geholt wurde. Der SR zeigte gleich auf den Punkt und Dennis ließ sich die Chance nicht entgehen und erzielte den 3:1 Endstand.
Nun heißt es, dieses Spiel schnell abhaken, denn am kommenden Samstag kommt es um 14:45 Uhr in Fürstenberg zum entscheidenen Spiel um die Kreismeisterschaft. Wegen dem 1. Mai fällt das Training am Dienstag aus. Nächstes Training ist dann am Donnerstag um 18:00 Uhr.
Es spielten: Mario – Olli – Lea – Gino – Max 1 – Mark – Dennis – Marian – Max 2 – Mönky – Can. Weiter kamen zum Einsatz: Nick – Timon – Leo.