Desolates Spiel der Ersten

Mit einer 0:5 Schlappe mußte unsere Erste am Sonntag den Platz verlassen. Der SV Victoria Sachsenhagen spielte einen offensiven und aggressiven Fußball, ohne jedoch in unfaire Spielweise zu verfallen. So muß halt eine Mannschaft spielen die nicht absteigen will. Mit dieser Spielweise konnte unsere Mannschaft nichts angfangen und kam somit überhaupt nicht ins Spiel.  Sachsenhagen nahm das Spiel in die Hand und bestimmte nach Lust und Laune das Geschehen auf dem Platz. Zur Halbzeit lagen sie dann auch verdient mit 4:0 vorn. In der Halbzeitpause haben dann wohl die Worte von Trainer Surmann bei einigen Spielern Gehör gefunden, was vorm Spiel nicht der Fall war. Somit konnte zwar in Halbzeit zwei das Ergebnis einigermaßen gehalten werden, zählbares, geschweige denn eine richtige Torchance, war aber auch in dieser Halbzeit nicht zu verzeichnen. Zu Recht waren Trainer, Betreuer und natürlich die Zuschauer sauer über diese desolate Leistung. So kann und darf man nicht als Mannschaft auf Bezirksebene auftreten.