C-Junioren gewinnen gegen SG Lenne/Wangelnstedt mit 3:0 (1:0)

Im Spitzenspiel der C-Junioren-Kreisliga gewann der MTV als Tabellenzweiter gegen den vierten die SG Lenne/Wangelnstedt hochverdient und liegt nun zwei Punkte hinter den Spitzenreiter der JSG Boffzen/Fürstenberg. Es war auch der angesetzte Schiedsrichter aus Eschershausen erschienen. Doch der Ansetzer hat es leider noch nicht gecheckt, dass Eschershausen und Lenne/Wangelnstedt eine SG bilden.

Bevern musste auf einige Stammspieler verzichten und setzte mit Nick, Max 2 und Mark drei D-Jugendliche ein, die ihre Sache sehr gut machten. Nach dem etliche Chancen des MTV vergeben wurden, erzielte Goalgetter Can in der 28. Min. das 1:0, als er von der Mittellinie allein aufs Tor zulief und den Gästekeeper keine Chance ließ. In der 41. Min. das 2:0 wiederum durch Can und wieder durch Alleingang, als die Gästeabwehr sehr weit aufgerückt war. Das 3:0 fiel in der 67. Min. als Mönky nach einer Hereingabe von der rechten Seite, nur noch den Fuß hin zuhalten brauchte.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:   Nick – Olli, Lea (Max 1), Gino, Marcel (Timon), Lucky – Dennis, Marian – Max 2 – Mönky (Mark), Can

Bereits am Samstag, um 14:00 Uhr  kommt es zu einem weiteren Spitzenspiel. Dann gastiert der Tabellendritte SV 06 Holzminden II in Bevern