C-Junioren gewinnen gegen die SG Wesertal mit 9:4 (5:0)

Der Gast konnte für diese Partie nur 10 Spieler Aufbieten und so spielte auch unsere Mannschaft aus Fair Play Gründen nur mit 10 Mann. Robby, (war an allen vier Gegentoren machtlos) und Lenz beides Neuzugänge vom SV 06 Holzminden feierten in der Startelf ihr Debüt und konnten dabei überzeugen. Hinzu kam nach langer Pause auch wieder Jonas zum Einsatz und auch er machte seine Sache sehr ordentlich. Den Torreigen eröffnete Lenz in der 8. Min. Lennart erhöhte in der 16. Min. auf 2:0. In der 19./20./23. Min. kamen Lenz und zweimal Noah zum 5:0 Halbzeitstand. Zur 2. Halbzeit wechselte der Trainer die komplette Abwehrreihe aus und so kam es zu erheblichen Abstimmungsproblemen. Wesertal verkürzte in der 40. Min. auf 5:1. Erik gelang in der 42. Min. das 6:1. 6:2 hieß es in der 48. Min. Noah erhöhte in der 49. Min. auf 7:2 und das 7:3 folgte in der 51. Min. Steffen gelang in der 55. Min. das 8:3. Wesertal verkürzte in der 60. Min. auf 8:4 und den letzten Treffer zum 9:4 in diesem Spiel gelang Mannschaftsführer Mark. Fazit: Offensive ok. aber an dem Defensive Verhalten muss erheblich gearbeitet werden.

Es kamen zum Einsatz:   Robby – Steffen (Jonas) – Adi (Kiro) – Richard (Bjarne), Erik – Mark, Lenz – Noah – Til, Lennart (Kilian) Nicht zum Einsatz kamen: Tim, Daniel und Max

Das nächste Spiel findet nach den Osterferien am Mittwoch 23.04.2014 gegen die JSG Ith um 18:30 Uhr in Bevern statt.