D-Junioren des MTV Bevern gewinnen Dobbratz-Cup

Die D-Junioren des MTV Bevern konnten sich bei einem stark besetzten Junioren-Hallenturnier in Lamspringe durchsetzen.

In der Vorrunde gewann der MTV gegen Bor.Salzgitter, Bor.06 Hildesheim, TuSpo Lamspringe A und Eintracht Hannover bis auf ein Unentschieden gegen SVG Göttingen alle Spiele und erreichte damit den Gruppensieg mit 11:3 Toren und 13 Punkten.

In Gruppe zwei spielten Hannover 96,  SC Harsum, TuSpo Lamspringe I, Eintr. Northeim, SV Alfeld und Blau Weiß Tündern. Gruppensieger hier wurde ungeschlagen TuSpo Lamspringe I. Im Endspiel standen sich somit der MTV Bevern und der Tuspo Lamspringe I gegenüber. In einem packenden Finale konnte die Mannschaft aus Bevern mit einem überzeugenden 3:0 als Turniersieger vom Platz gehen. Die Mannschaft erhielt einen Pokal und jeder Spieler einen Sachpreis.

Die Sieger