D-Junioren gewinnen gegen die SG Lenne/Wangelnstedt mit 3:0 (0:0)

In einem einseitig geführten Spiel gewannen unsere Jungs hochverdient gegen nur 10 Spieler des Gästeteams mit 3:0. Es war eins der schwächeren Spiele, die die Mannschaft abgeliefert hat. Viele Abspielfehler und vor allen Dingen vergebene Großchancen waren Bestandteile der 1. Halbzeit. Es soll auch nicht unerwähnt bleiben, dass die Gäste verständlich da nur mit 10 Mann, keine Anstalten traf mitzuspielen und sich kompakt nur auf’s Toreverhindern eingestellt hatte. Eine „kleine“ Halbzeitansprache des Trainers bewirkte, dass die Truppe entschlossen die zweite Halbzeit anging und bereits nach drei Minuten durch Ihsan Ünal zum hochverdienten Führungstreffer kam. In der 36. Min. erhöhte Marian Kempf auf 2:0 und Ihsan Ünal traf in der 57 Min. zum 3:0.

Es spielten:   Mario Wolff – Oliver Dierks – Timon Glaubitz (Robin Gröne) – Lucas Erb – Marcel Dick (Max Asche) – Kevin Vorat – Niklas Klemm – Marian Kempf – Dennis Tacke (Lucas Mönkemeyer) – Nicolas Grupe – Ihsan Ünal – Nicht zum Einsatz kamen Philipp Chop und Malte Pieper.

Das nächste Spiel findet am Freitag, den 06.11.2009 um 17:00 Uhr in Bevern gegen die JSG Hils statt.

jg