D-Junioren gewinnen gegen SV 06 Holzminden II 8:0 (3:0)

Es war kein normales Spiel, was da in Holzminden stattfand. Alle Gegenspieler versammelten sich im eigenen Strafraum und waren nur darauf bedacht, den Ball heraus zu dreschen, bzw. ihn ins Seitenaus zu befördern. Die Beveraner machten zu Beginn der ersten Halbzeit den Fehler, durch die Mitte zum Torerfolg zu kommen. Als dann verstärkt über die Außen gespielt wurde, kamen auch zahlreiche Torchancen dabei heraus. Das 1:0 erzielte in der 5. Min. Nicolas Grupe, der auch in der 8. Min. ein Tor erzielte, dass der SR wegen angeblicher Abseitsposition nicht gab, obwohl Nicolas einen Alleingang startete und hier nie und nimmer auf Abseits entschieden werden durfte. Zwei weitere Tore im Laufe des Spieles wurden vom SR immer wegen angeblicher Abseitsstellung nicht gegeben. In der 12. Min. erhöhte Ihsan Ünal auf 2:0 und das Halbzeitergebnis von 3:0 machte Niklas Klemm in der 29. Min. klar. Zwei Min. nach Wiederanpfiff erhöhte Nicolas Grupe auf 4:0 und erzielte auch in der 38. Min. das 5:0. Max Augustin, Malte Pieper und Lucas Mönkemeyer trafen in der 45./47. und 57. Min. zum 8:0 Endstand.

Es spielten:   Mario Wolff – Timon Glaubitz, Lucas Erb, Max Asche, Marcel Dick (Philipp Chop) – Kevin Vorat, Niklas Klemm, Lucas Mönkemeyer (Dennis Tacke), Marian Kempf (Max Augustin), Nicolas Grupe – Ihsan Ünal (Malte Pieper)   Es fehlten: Oliver Dierks und Jannek Kalka

Die Holzmindener Wochen gehen weiter. Nach SV 06 Holzminden 1 u. 2 kommt es am Samstag, den 12.09.2009 zum Spiel gegen SV 06 Holzminden III   Anstoß: 14:00 Uhr in Bevern

jg