D-Junioren gewinnen in Hehlen mit 10:0 (5:0)

Auf dem holprigen Acker in Hehlen gewannen die Burgberger auch in dieser Höhe hochverdient. Im Vorfeld standen aus vielerlei Gründen nur 12 Spieler zur Verfügung. Bevern machte von Anfang an Druck auf das Gehäuse der Gastgeber und kam in der 8. Min. durch einen Volleyschuß von Marian aus 20m zum 1:0. In der 10. Min. erhöhte Max auf 2:0. Einen Freistoß aus gut 20m versenkte Dennis in der 14. Min. Nach einer Ecke von Mark erhöhte in der 23. Min. Max durch einen sehenswerten Kopfball zum 4:0. In der 30. Min. war Marian zur Stelle und erhöhte auf 5:0. Nach der Pause war es wiederum Marian, der auf 6:0 erhöhte. 50. und 55. Min. schraubte Malte das Ergebnis auf 8:0. Noah war in der 58. Min. zum 9:0 erfolreich und in der 60. Min. kam auch Fabian zu seinem Tor, was den 10:0 Endstand darstellte.

Es spielten:   Nick – Marcel, Gino, Dennis, Noah – Erik (Malte), Marian – Mark, Max, Til – Fabian                                                                                                                                                                                                         Es fehlten:   Mario, Timon, Lea, Philipp und Adriano       Das nächste Spiel findet am Mittwoch, 11.05.2011 um 18:00 Uhr in Ammensen gegen Hils II statt.

jg