D-Junioren gewinnen ohne große Mühe mit 5:0 (2:0) in Ammensen gegen JSG Hils II

Auch das siebte Pflichtspiel in Folge gewannen die D-Junioren gegen die JSG Hils II. Bereits in der 1. Min. war es Fabian der super Freigespielt wurde, zwei Gegenspieler abschüttelte und den Keeper mit einem Schuß unter die Latte keine Chance ließ. Das 2:0 erzielte Marian in der 22. Min. Einige Chancen wurden noch vergeben, so das die Hilser mit dem Halbzeitergebnis noch gut bedient waren. Nach der Halbzeit erzielten die Beveraner innerhalb von 5.Min. zwei Tore. 37. und 42. Min.  Nr. 3 und 4 beide durch Max. Das 5:0 erzielte wiederum Fabian in der 53. Min.

Es spielten:   Mario – Timon (Philipp), Gino, Dennis, Marcel – Erik (Nick), Marian – Mark (Til), Max, Noah, Fabian (Malte)                                                                                                                                                    Es fehlte der verletzte Adriano.

Das nächste Spiel findet am kommenden Samstag, 14.05.2011 um 14:00 Uhr in Bevern gegen die JSG Hils I statt.