D-Junioren verlieren in Fürstenberg 2:4 (1:1)

Im 17. Spiel hat es uns nun erwischt. Die JSG Boffzen/Fürstenberg brachte uns die erste Saisonniederlage bei und können bei eigenem Sieg gegen Forstbachtal und einer Niederlage unsererseits gegen die SG Lenne/Wangelnstedt noch Meister werden. Durch zahlreiche Abwehrfehler haben wir uns diese Niederlage selbst zuzuschreiben. Außer TW Mario hatte die Abwehr und das defensive Mittelfeld einen rabenschwarzen Tag erwischt. Da lass ich auch keine Entschuldigung gelten, dass die Abwehr und das defensive Mittelfeld bedingt durch Verletzung, Krankheit und Trainingsrückstand (Kevin, Max, Timon) in dieser Formation so noch nie zusammen gespielt hat. Der Sieg von Boffzen/Fürstenberg geht voll in Ordnung. Bereits mit einem Unentschieden hätten wir die Meisterschaft perfekt machen können. Was die Jungs in 16 Spielen aber  geleistet haben, soll nun nach der 1. Niederlage auch nicht schlecht geredet werden. Sie haben eingesehen, dass sie Mist gespielt haben und wir werden mit der Rückkehr aller Spieler, mit Sicherheit am Samstag eine hochmotivierte Mannschaft erleben. Boffzen/Fürstenberg ging in der 10. Min. mit 1:0 in Führung. Ihsan erzielte mit einem gekonnten Heber über den TW das 1:1 in der 17. Min. Der Gastgeber ging in der 35. Min. wiederum mit 2:1 in Führung. In der 44. Min. erzielte der E-Jugendliche Max Augustin den Ausgleich zum 2:2. Der Gastgeber erhöhte in der 52. Min. auf 3:2 und in der 56. Min. wurde ein Schuß unhaltbar zum 4:2 unglücklich abgefälscht.

Es spielten:   Mario – Oliver – Robin – Lucas E – Marcel – Marian – Dennis – Nicolas – Niklas – Ihsan – Lucas M – Timon – Max

Das entscheidende Spiel um die Meisterschaft findet nun am Samstag, den 05.06.2010 bereits um 11:00 Uhr in Lenne gegen die SG Lenne/Wangelnstedt statt.

jg