Das Kilometerspiel

Hallo Sportfreunde!

Das Kilometerspiel ist dieses Jahr etwas anders als im Vorjahr, nun gibt es die Liga-Wertung. Wir sind leider in der letzten (6.) Liga gestartet, aber stehen da gar nicht mal so schlecht. Um aufzusteigen zu können müssen wir allerdings unter den ersten 5 Gruppen sein, was aber kaum zu schaffen sein wird. Das erste Halbjahr werden wir wohl abwarten müssen und die 5 Absteiger der 5. Liga im 2. Halbjahr dann angreifen 😉 Falls noch jemand interessierte Läufer kennt, bitte eine Einladung zum KM-Spiel senden. Vielleicht kommen wir ja noch ganz gross raus, aber dafür ist jede Hilfe nötig, jeder KM zählt…

Hier etwas mehr Informationen:

Unsere Laufgruppe
Was das kmspiel.de überhaupt ist findest du hier
Mehr Infos zum Anmelden usw. gibt es hier
Laufende Grüsse von Hobbyjogger2004

Wer weitere Hilfe oder Info’s braucht, der kann mich gern anrufen oder eine Nachricht schreiben. Das Spiel ist übrigens kostenlos, es ist lediglich eine Anmeldung nötig.

Gruss Stefan

Schreibe einen Kommentar