Treffen der Laufgruppe

Liebe Läufer(innen),
am 23.02.08 wollen wir uns nach dem Trainingslauf bei Gustav und Ulrike treffen. Es besteht die Möglichkeit  sich untereinander auszutauschen, das Jahr 2008 zu planen und ein paar nette Stunden gemeinsam zu verbringen.  Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, wird auch für Essen gesorgt, Gustav und Ulrike werden uns mit einer leckeren Mantaplatte versorgen. Da es einige neue Läufer in der Gruppe gibt ist es auch eine Gelegenheit sich kennenzulernen. Natürlich sind auch der/die Partner(innen), Kinder aller Läufer(innen) herzlich eingeladen.
Um einen Überblick der Teilnehmer zu bekommen, bitte unter Kommentar die Teilnahme anmelden.

Sonja & Karsten
Liane & Michael
Anja & Ulf
Andreas
Gaby & Willi
Heike & Carsten
Manfred
Christian Rose
Carmen & Holger

9 Antworten

  1. Stefan sagt:

    Also ich hätte auch gern dieses Essen, bin aber leider beim Bad Salzuflenmarathon… 🙁

  2. Karsten sagt:

    Hallo Stefan, ich kenne die Lösung

    schnell laufen (am besten neue persönliche bestzeit), duschen und ab nach bevern zum sportheim und mantaplatte essen

    Karsten

  3. Stefan sagt:

    Wenn ich nun noch die Uhrzeit vom Treffen hätte, dann wüsste ich ja sogar schon mein Marathon Ergebnis 😉

    Stefan

  4. Anja sagt:

    Wir wollen auch jeder eine leckere Manta-Platte essen!!!!

    Gruß Anja & Ulf

  5. Killer sagt:

    Andreas möchte auch eine Mantaplatte!!

  6. gaby sagt:

    Wir haben unseren geplanten Urlaub abgesagt und kommen auch am 23.02.08 -Gaby und Willi

  7. malmstedt sagt:

    Also ich möchte eine gemischte Mantaplatte, aus Stefan seiner und Karsten seiner angebotenen !!!
    manni

  8. Rose sagt:

    Ich nehme von jeder Mantaplatte jeweils eine
    Christian

Schreibe einen Kommentar