Deby Time beim MTV Bevern Handball

Nur noch 2 Spiele hat der derzeitige Tabellenzweite aus Bevern vor der Brust. Diese haben es aber in sich. Zunächst empfängt man am Samstag, den 06.04.2013 um 17:45 Uhr die dritte Vertretung des TV 87 Stadtoldendorf. Gegen die WSL-Oberliga Reserve hat der MTV in der Hinserie das einzige Spiel verloren, so dass man seitens der Burgberger gewarnt ist und das Spiel mit Sicherheit nicht auf die leichte Schulter nehmen und von Anfang an konesquent zur Sache gehen wird. Trainer Ralf Müller wird auch in diesem Spiel wohl verletzungsbedingt auf Lars Grobe und Sebastian Müller verzichten müssen. .

Die Mannschaft muss in diesem Spiel von zahlreichen Beveraner Zuschauern unterstützt werden, damit die Aufstiegschance gewahrt bleibt. Als Dankeschön, wird die Mannschaft hinterher auf ein Bier für die treuen Fans einladen.

Bereits am Donnerstag 11.04.2013 steht dann das letzte Saisonspiel an, wenn die Burgberger zu Gast beim MTV Holzminden sind