Die B-Jugend verliert auch das dritte gegen die JSG Nord

Das die B-Jugend des MTV in Algermissen gegen die JSG Nord mit 7:0 verlor ist kein Beinbruch. Hatte aber seine Gründe. Ohne Hendrik Ostermann, Simon Vatterott, den Langzeitverletzten Niclas Mönkemeyer und mehrere leichtverletzte Spieler war die JSG Nord eine Nummer zu groß für meine Jungs. Bis zur 19. Min. konnten wir noch gut mithalten und hatten in der 18. Min die Chance in Führung zu gehen. Felix Reinold hämmerte einen Freistoß aus 35 Metern an die Latte, den Abpraller nahmen die Gastgeber auf und erzielten durch den Konter das 1:0. In der 26. Min. verfehlte Nils Ostermann knapp das Tor. Als in der 33. Min. das 2:0 fiel, kam meine Mannschaft, die bis dahin sehr diszipliniert gespielt hatte, ausser Tritt. Mit einem Doppelschlag in der 36. u. 38. Min. stellten die Gastgeber den 4:0 Halbzeitstand her.

Gleich nach dem Wechsel, in der 41. Min. fiel das 5:0. Das 6:0 u. 7:0 in der 65. u. 68. Min. besiegelte unsere Niederlage, die mit 3 Toren zu hoch ausgefallene war.

Einige Spieler haben noch Trainingsrückstand. Nur Richard Janzer, Nils Ostermann, Roman Dell und John Erb Hatten an diesem Tag Normalform.

Nun kommt der Tabellendritte SV Alfeld am Samstag 15.30 Uhr nach Bevern, da müssen wir uns enorm steigern, um die ersten Punkte einzufahren.

Norbert Beier Trainer B-Jugend