2. Mannschaft betreitet erstes Punktspiel erfolgreich.

MTV-Bevern – FC Hohe-Brökeln

Endergebnis 1 : 0

Beide Teams traten ersatzgeschwächt im Burgbergstadion an. Der Gast ohne seinen Mannschaftsführer und Goalgetter Tobias Müller. Bevern musste mit Lars Koch (Kreuzbandriss), Frank Wedekind (Zehbruch) und Carsten Koplin (Urlaub) auf drei erfahrene Defensivkräfte ersetzen. Hohe-Brökeln stand sehr tief in der eigenen Hälfte und musste sich während der gesamten Spielzeit den Angriffen der Beveraner erwehren. Bevern ließ unzählige hochkarätige Torchancen liegen. Erst in der 55ten Minute verwandelte Andreas Horn den fälligen Strafstoss nach Foul an Andreas Krummacker sicher. Der FC kam nur zu einer Konterchance und scheiterte freistehend vor dem gut parierenden Schlussmann Stefan Ostermann. Ein glanzloser aber hoch verdienter Heimsieg der Burgberger, die mit Sven Fricke und Roman Klie ihre besten Akteure stellten. Libero Marens Ahrensmeier war der auffälligste Spieler auf Seiten der Gäste.