Die B-Juniorinnen sind Hallenkreismeister 2010/2011

Herzlichen Glückwunsch den Mädchen unserer B-Juniorinnen Mannschaft die in Bodenwerder souverän den Titel gewannen. Aus dem gut funktionierenden Team sollte keine Spielerin herausgehoben werden. Aber Ausnahmefußballerin Pamela die vor Spielfreude sprühte, riß ihre Mannschaftskameradinnen förmlich mit und so konnten die Zuschauer in der Halle gute Kombinationen unserer Mädchen sehen. Sehr schön herausgespielte Tore und eine souveräne Torfrau Fredy, die unbezwingbar war. Auch die Jüngsten im Team, Nele, Lara, Margareta und Frederike boten hervorragenden Fußball. Aber auch die anderen Mannschaften gaben ihr bestes. Vor allem der SV 06 Holzminden I mit ihrer Ausnahmespielerin Lea Wittkopf. Wir freuen uns schon auf Lea, denn sie wird ab sofort mit dem Zweitspielrecht zusammen mit Pamela in unserer C-Juniorenmannschaft spielen.

Folgende Mädchen waren am Erfolg beteiligt:

• Angelika, Frederike, Henrike, Lara, Laura, Lisa-Marie, Mareike, Maren, Margareta, Marie-Josefin, Nele und Pamela, Co-Trainer Thorsten und Betreuerin Gaby
  • Es fehlten: Mara und Anna (noch nicht spielberechtigt), sowie Trainer Andreas und Betreuerin Lea

Die Ergebnisse:

• MTV   –   TSV Kemnade   3:0
  • MTV   –   JSG Boffzen/Fürstenberg   3:0
  • MTV   –   SV 06 Holzminden I   3:0
  • MTV   –   SV 06 Holzminden II   2:0

Die Abschlußtabelle aus den beiden Runden:

• 1.  MTV Bevern                          17:3      19
  • 2.  SV 06 Holzminden I                 8:4     16