Die Statistik weiter ausgebaut – Der SCM Bodenwerder bleibt ein Lieblingsgegner des MTV Bevern

Bodenwerder (mhn). Auch im fünften Aufeinandertreffen der vergangenen Jahre setzt sich der MTV Bevern beim SC Münchhausen deutlich durch und behauptet die Tabellenführung der Liga. Siebzehn Minuten waren gespielt da hämmerte Waldemar Kroter einen Fallrückzieher zum 0:1 in die Maschen. Sturmpartner Reinold war im Anschluss an der Reihe. In der 27. Minute erziele Reinold bereits das 0:2. Nach dem Wechsel waren weiterhin die Gastgeber auf dem schwer bespielbaren Grün am Drücker. Stefan Schröder beförderte den Ball nach einer Ecke volley in das Tor zum 3:0. Nur zehn Minuten später war es erneut Kroter, der zum Jubeln abdrehen durfte, nachdem er das 4:0 erzielte. Am Ende darf man von einem mehr als verdienten Sieg der Gäste aus Bevern sprechen.

„Da auch die Verfolger punkten konnten, werden jetzt die nächsten beiden Pflichtspiele sehr wichtig sein“, gibt Trainer Surmann einen Ausblick in die kommenden Spiele. Weiter geht es bereits am 3. Oktorber um 15:00 Uhr zum Kreispokalviertelfinale bei der SG Wesertal, bevor es am Sonntag danach zum Duell mit dem TSV Holenberg kommt. „Zwei sehr wichtige Spiele, da der MTV unbedingt in die Endrunde des Kreispokals einziehen möchte und ein Spitzenspiel zuhause ist immer wichtig zu gewinnen“, ergänzt Surmann.

Quelle: meine-onlinezeitung