Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017

Liebe Mitglieder der Abteilung Turnen,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und können wir auf ein sportliches Jahr in unserer Abteilung zurückblicken. Wir haben viel erreicht, Erfolge gefeiert, neue Mitglieder geworben und einfach unseren Spaß am Sport gehabt. Hiermit möchte ich mich bei all` meinen Übungsleiterinnen und Helferinnen bedanken. Ohne Euch geht es nicht. Ihr habt wahnsinnig viel geleistet im letzten Jahr. Dafür das der „Job“ ehrenamtlich ist, steckt dort immens Arbeit drin. Wir sind halt MTV-er – das merkt man. Dafür fühlt Euch von mir herzlichst gedrückt. Das Ihr Eurer Ehrenamt ernst nehmt sieht man ja auch an den steigenden Mitgliederzahlen in unserer Abteilung. Aber was wäre die Abteilung ohne Mitglieder – nichts. Auch an Euch herzlichen Dank, dass ihr immer so mit Eifer dabei seit. Es macht einfach Spaß mit Euch Sport zu treiben.
Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und sportliches Jahr 2017 !!

Eure Heike

P.S. Hier noch ein paar Fotos von Weihnachtsfeiern unserer Abteilung.
foto-weihnachtsfeier-turnen
foto-weihnachtsfeier-fit-mit-kick