Einsteigergruppe Laufen ab 02.09.10

Da unser Angebot im letzten Jahr, interessierten Läufern (oder die es gerne werden möchten) einen sanften Einstieg ins Läuferleben zu ermöglichen, sehr gut angenommen wurde, gibt es auch in diesem Jahr einen Kurs dieser Art.

Beginnen werden wir  mit einem Infoabend am Donnerstag den 02.09.10 um 20.00 Uhr im Sportheim Bevern.
Am 05.09.2010 starten wir dann unseren Kurs über 16 Wochen, das Ziel wird sein unseren Laufinteressierten den Laufsport in kleinen Schritten näher zu bringen, sodaß keiner überfordert ist und somit den Spaß daran nicht verliert, sondern motiviert dabei bleibt und dadurch eine Menge an Lebensqualität gewinnt.

Jeden Sonntag treffen wir uns am Sportplatz Bevern und natürlich seid ihr auch alle gerne gesehen, sei es um uns Hilfestellung zu geben oder den Einsteigern.
Mit einem gemeinsamen Silvesterlauf werden wir das Jahr und den Kurs beenden, mit der Hoffnung viele mit dem Lauffieber angesteckt zu haben.

MTV Mitglieder können kostenlos teilnehmen.
Kennt ihr auch Menschen, die schon immer mal laufen wollten, aber nicht so recht wissen, wie sie am besten damit beginnen, erzählt von diesem Einsteigerkurs.
Gemeinsam macht es auf jeden Fall mehr Spaß !!!!

Ich wünsche Euch schöne Sommerferien, erholt Euch gut!

Sonja

Schreibe einen Kommentar