Planung Sommerlauf am 02.08.2010

Hey alle zusammen,

es ist an der Zeit unserern Sommerlauf am 14.08.10 zu planen.
Die Plakate sind in Arbeit, es wird wieder einen Familien-,sowie eine Vereinsstaffel geben und natürlich unsere drei Strecken über 5, 12 und 17 Km.
Ich möchte Euch bitten für die Staffeln auch in den anderen Sparten zu werben, denn diese ist noch ausbaufähig und hat im letzten Jahr doch wirklich Spaß gemacht.
Bei der Vereinsstaffel gibt es einen Wanderpokal zu erringen, die Familienstaffel wurde im letzten Jahr mit Medallien belohnt, darüber sollten noch nachdenken.
Auch müssen wir uns Gedanken machen, wie wir den Verkauf von Getränken und Essen gestalten möchten, wieviel Streckenposten, Laufstrecke für interessierte Laufeinsteiger, soll die Torwand wieder aufgestellt werden (mit Preisen oder nicht?)?

Ihr seht es gibt wieder einiges zu bedenken, damit wir das gemeinsam tun können treffen wir uns  am 2.8.10 um 19:00 Uhr bei Conny und Udo Pötter im Garten (Holzminden). Alle diejenigen, die dahin laufen möchten, treffen sich um 18:00 Uhr bei Pötter´s in Bevern, Am Schwarzen Stuken 19.

Für Essen und Trinken ist gesorgt und wird mit einer Umlage verrechnet, denn unsere Kasse muss erst wieder aufgefüllt werden 🙁

Wäre natürlich klasse, wenn ihr alle dabei seid.
Sonja