Endspurt :-) Sommerlaufvorbereitung

Liebe Laufgruppe,

alle Helfer/Helferinnen treffen sich am Samstag 07.09.13 um 09:00 Uhr zum Aufbau/Reinigung ect. am Sportheim.
Dazu bringt bitte Putzzeug mit und die vorab besprochenen Utensilien.
Auch die Zelte und Pavillons werden erst am Samstag aufgestellt. Einkäufe werden von Birgit und Denise schon am Freitag erledigt.

Das Wetter soll, wie wir es aus den Vorjahren gewohnt sind :-), sommerliche Temperaturen bringen.
Zusätzliche Pavillons sind organisiert. Getränkestationen können ebenfalls noch eingerichtet werden. Das Rote Kreuz steht bereit, um sich bei Bedarf schnell um die medizinische Versorgung bei unseren Läufern/innen zu kümmern.

Die eingeteilten Streckenposten sollten spätestens um 13:00 Uhr am Sportplatz sein. Bringt Euch bitte einen Stuhl und wer eine Getränkestation hat, einen Tisch mit. Ein Fotoapparat wäre auch klasse, damit wir den ein oder anderen Läufer/in unterwegs festhalten können.

Conny und Birgit sind die Ansprechpartner für die 5 Km u. 12Km-Strecke.
Astrid und Alex können Fragen rund um die 17Km-Strecke beantworten.

Der Kinder-Spendenlauf wird von Jana Neitzel, Corinna Schmidt und Andrea Ziemer betreut. Je nach Bedarf ist dort noch zusätzliche Unterstützung nötig.
Eltern, Großeltern, Paten ect. können sich an dem Laufparcours einfinden und ihre Kids anfeuern.
Start Spendenlauf: 14:30 Uhr.

Die selbstgemachten Salate und Kuchen können im Kühlwagen zwischengelagert werden.

Bitte zieht das blaue Laufshirt an, damit wir als geschlossene Gruppe und Ansprechpartner auch nach außen erkennbar sind.

Auch der Abbau soll am Samstagabend noch weitestgehend erledigt werden, damit wir den Sonntag zur freien Verfügung haben.

Ich freue mich auf das was kommt und hoffe viele von Euch dabei zu haben.

Termin zum Vormerken:
17.09.13 um 18:30 Uhr: Sommerlaufnachbesprechung und Infoabend für die Bremen-Reise.


Bis Samstag, und  …. das Laufen nicht vergessen 🙂
Sonja

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar